Mo-Fr. 09:30 - 17:00 Uhr
13 Monate Garantie*
sopo@gg-net.de
04102 2000330

Reparaturannahme

Gern nehmen wir Ihre Reparaturaufträge für Acer-Geräte

Montags bis Freitags zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr

an und leiten diese an den Hersteller weiter.

Wir wissen, wie kostbar Ihre Zeit ist.

online anmelden  - vor Ort nur noch abgeben

Nutzen Sie unseren Express-Check-In für Reparaturen und sparen Sie wertvolle Minuten.

Verwenden Sie einfach das bereitgestellte Online-Formular, um den Prozess zu starten.   

 

In Garantiefällen halten Sie bitte einen gültigen Garantienachweis bereit.

Reparaturvorgänge, welche nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt sind, werden durch den Hersteller gesichtet und mit einem Kostenvoranschlag versehen. Die Erstellung des Kostenvoranschlages ist kostenlos. Sie entscheiden, ob Sie den Kostenvoranschlag annehmen oder ablehnen. Erst bei Annahme des Kostenvoranschlages wird die Reparatur durchgeführt und entsprechend berechnet.

Sie haben die Möglichkeit, die Reparaturkosten im Vorfeld bei Acer zu auszugleichen oder bei Abholung bei uns mit EC-Karte zu bezahlen.

Weitere Informationen erhalten Sie per eMail direkt vom Hersteller.

Den Status Ihres Reparaturauftrages können Sie hier abfragen (externer Link)

 

Nach abgeschlossener Reparatur kann das Gerät bei uns abgeholt oder alternativ wird Ihnen das Gerät auf Wunsch kostenfrei übersandt.

Bitte teilen Sie uns bei Reparaturabgabe mit, ob Sie das Gerät nach der Reparatur abholen oder übersandt haben möchten.

WICHTIGER HINWEIS:

Wir übernehmen keine Haftung für Datenverluste im Rahmen des Reparaturvorgangs.

 

Zuletzt angesehen